Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
DMHdotPADI AOWD, Deep, Sidemount

Basen auf Aruba

Geändert von DMHdot,

Hi zusammen!

ich bin im Mai auf Aruba und möchte den Aufenthalt gern auch zum tauchen nutzen. Wir werden eine größere Gruppe sein, erfahrene Taucher und auch Anfänger, die es zum Ersten mal versuchen wollen - daher schließt das dort vor Allem praktizierte "Mit Flaschen von der Basis auf eigene Faust losziehen" aus.

Hat jemand vielleicht Empfehlungen zu Basen dort?

Vielen Dank! Danny

AntwortAbonnieren
MiramareMD SSI
11.02.2020 13:57
ich kann zwar keine Basis auf Aruba empfehlen, aber mitteilen, dass es dort kein " mit Flaschen von der Basis auf eigene Faust losziehen" gibt. Das gibt es nur auf Bonair und Curacao. Auf Aruba wird ausschließlich mit einer Basis getaucht.
Antwort