Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
JykDarf Tauchen

Ausleihe von D7 /D8,5 in Raum Rostock, nur wo?

Geändert von Jyk,

Hallo euch,

spiele schon länger mit dem Gedanken mir mal eine D7-300bar oder D8,5 zuzulegen würde aber diese aber vorher testen wollen. Ich habe selbst schon eine Backplate ect. würde also nur die Blase + Flaschen + Blei benötigen.

Kennt jemand im Raum Rostock oder Umgebung eine Möglichkeit dies mal über das Wochenende auszuleihen zwecks Ausprobieren? Bisher hatte ich nur etwas in Hamburg gefunden was dann doch schon etwas weit weg ist.

AntwortAbonnieren
Antwort