Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Auf welche der griechischen Inseln zum Tauchen?

Hallo!

Ich war schon einige Maleauf Kreta und habe mich in diese Insel verliebt.
Leider sind die Küsten dort (die ich kenne) sehr felsig und es gibt nicht viel Sehenswertes...

Gibt es eine Empfehlung für eine der griechischen Inseln?

Gruß

Marc

planetVC - www.planetVC.com
Planet Vacation Club - "Deine Reisecommunity"
Geo Tags: Griechenland
AntwortAbonnieren
19.07.2009 18:42
"Gibt es eine Empfehlung für eine der griechischen Inseln? "


Lesbos. Der Name ist dort Programm...
20.07.2009 16:28
hallo marc.
kann dir Zakynthos ans Herz legen. Basis Nero Sport war ein sehr nettes Tauchgebiet zwar wenig Fisch (wie Überall in Griechenland) aber viele nette Höhlen und Traumsichtweiten.
War letztes Jahr im Süden von Kreta und hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
lg Wolfgang
mahealAOWD
24.08.2009 10:59
Hallo Marc,

auch ich habe den Tip Zakynthos, wobei mir die Tauchbasis Turtle Beach Diving eher zusagt als die von Peter Mohr (Nerosport).

Hab selten solche Sichtweiten erlebt, bin also Wiederholungstäter.

Ich gehe in 2 Wochen auf Zakynthos, wobei die aktuelle Waldbrand Situation dort hoffentlich bis dahin ein paar Fragezeichen verschwinden lässt.

Weiss jemand akutell mehr als in den News stehen.

Danke

MAHEAL
Antwort