Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.
Frank Z. ich tauch halt

Amundsens Expeditionsschiff "Maud" wird gehoben

http://nachrichten.t-online.de/roald-amundsens-expeditionsschiff-maud-wird-gehoben-/id_61075668/index

"...Bei Tauchgängen unter dem Eis hatte der begeisterte Projektchef den Rumpf der "Maud" gefilmt und fotografiert. "Allein dadurch hier zu sein, im Winter mit Temperaturen um minus 30 Grad Celsius, fühle ich mich dem Schiff und seiner Geschichte viel näher als während der vergangenen zwei Untersuchungen im Sommer", erklärte Wanggaard."
Sind halt "harte Hunde" die Norweger

Frank

AntwortAbonnieren
Scapegoatkann schwimmen ;-)
03.12.2012 08:51
Da wär ich gern dabei gewesen
Antwort