Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
ElmAOWD, Nitrox

Alles rund um den Weißensee

Hallo,

da dies meine erste Reise an den Weißensee wird hätte ich ein paar Fragen diesbezüglich.

Kennt wer eine schöne Pension in der Nähe einer Tauchbasis dort zu akzept. Preisen. Oder kann wer eine Pension empfehlen. Wir wären 6 Leute.

Was sind interessante Divepoints dort ??

lg
elm
Geo Tags: Österreich
AntwortAbonnieren
ElmAOWD, Nitrox
17.07.2009 16:18
Hab noch was vergessen welche Tauchbasis könnt ihr empfehlen
17.07.2009 16:28
@Elm,
Hier werden sie geholfen:
http://www.yachtdiver.at/

Gruß
Weltenbummler
Antwort