Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
scudaCMAS ***

Aktuelle Sichtweite im Brechtsee?

Hallo,wollte nachfragen ob vor kurzem jemand im Brechtsee tauchen war und was über die momentane Sicht sagen kann?Ich war dort ein Jahr lang nicht mehr tauchen weil die Sicht sich doch sehr verschlechtert hat!Lohnt sich das tauchen dort überhaupt noch? 

AntwortAbonnieren
AnnaFull-Trimix, Fullcave, mCCR
08.04.2017 22:32
See hat noch wintersperre
NeptunCMAS 3-Stern
08.04.2017 23:15

Hilfreich wäre es, wenn Du gleich geschrieben hättest, bis wann die Wintersperre beim Brechtsee noch andauert, @Anna.

scudaCMAS ***
09.04.2017 01:25
Ach ja natürlich , Wintertauchverbot bis zum 16 April habe ich gelesen! Danke für die Info Anna ! Hatte ich doch glatt bei dem guten Wetter vergessen das das tauchen erst wieder in einer Woche freigegeben ist !!
KormoranEN 14153-2
20.04.2017 16:47

Sicht ist ähnlich wie letztes Jahr.

21.04.2017 21:04
Weiß jemand wie viel Grad der See aktuell hat
Antwort