Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Ägypten Hotel und kurzsafari September

hey leute!

meine freundin (20tg) und ich (100tgs) würden gern Ende September eine woche ägypten. Super wäre ein paar Tage hotel mit hausriff u gemütlichem warmtauchen und danach noch 3. nächte safari. Hat jemand erfahrung mit soetwas? Wäre super wenn meine Freundin dort auch ihren aowd fertig machen könnte. Hat jemand so etwas gmacht?

Danke im vorhinein

Geo Tags: Ägypten
AntwortAbonnieren
SchaffelAOWD/Solo-Diver
09.06.2019 13:26
https://taucher.net/forum-mini-_kurzsafari_fuer_aegypten_finden.-ioz86333
moeAOWD 140TG
09.06.2019 13:46
Find ich zeitlich etwas ambitioniert.....
7 Tage.....
1 Tag Anreise+1Tag Rückreise, 24h vor Rückflug nicht mehr tauchen (je nach Rückflugzeit Tag vor Rückreise bereits nicht mehr Tauchen)
Rechnung:7-3=4
Davon 3 Tage Kurzsafari......
MaximAOWD
12.06.2019 11:40

Blue Water Dive Resort, meine Lieblingsbasis in Ägypten. Super freundliches, ambitioniertes Team und eine Menge Möglichkeiten: Super Hausriff direkt vor der Tür, tolle Tagestrips und seit neustem auch die Möglichkeit für Minisafaris. Würde aber weit im Vorraus abklären, ob und wohin noch Plätze auf dem Minisafari-Boot verfügbar sind.

Happy Dives

Antwort