Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
devinInstructor

Abstimmung: Helden des Alltags

Ich sitze zwar mitten im Jungle von Papua New Guinea, aber ich kann hier über das Internet Schweizer Radio hören dabei bin ich auf etwas aufmerksam geworden:

Die "Helden des Alltags" 2016 werden zurzeit gewählt. Dabei gibt es einen Kandidaten, welcher sich für die Sauberkeit der Gewässer einsetzt. Siehe selbst: https://www.srf.ch/radio-srf-1/radio-srf-1/helden-des-alltags/abstimmung-waehlen-sie-ihren-helden-des-alltags

Deshalb liebe Taucher/innen; geht abstimmen! 

AntwortAbonnieren
27.01.2017 19:47

Die Abstimmung ist in der Zwischenzeit bereits vorbei.

Abfalltaucher Thomas Niederer ist «Held des Alltags» 2016 in der Schweiz.

Antwort