Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

4 Tage Trip nach Norwegen

Hat jemand Erfahrungen gemacht ob sich ein 4 Tage Tauchtrip nach Norwegen lohnt. Komme aus Süddeutschland und würde mit dem Flieger anreisen. Falls jemand hier einen Tip hat - sehr gerne !!!

AntwortAbonnieren
21.08.2016 13:43

Ich finde 4 Tage und Flieger passt nie zusammen. Egal wohin. 

Wenn es aber nichts ausmacht kann ich Kristiansand empfehlen.

Kenne selber nur Adykk.no, bin ich sehr zufrieden mit.

 

Ansonsten eventuell Narvik für viele Wracks. Oder Gulen für Markos.

 

Würde es dan aber von den Flugverbindungen abhängig machen. Von den vier Tagen ein oder zwei nur mit An- und Abreise verbringen macht ja auch kein Sinn.

25.08.2016 17:04

Danke für die Einschätzungen. Bin auch zum Schluß gekommen das zu verschieben und dann länger zu gehen

Antwort