Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
traveljunkiePADI AOWD 30TG

2 Wochen Tauchen im Februar nur WO ?

Geändert von traveljunkie,
08.12.2016 21:33

Hallo zusammen,

ich, 26, Student bin momentan an meiner Planung für die Semesterferien im Februar

ich würde gerne 2 Wochen in warme Gefilde flüchten. Ich hatte schon die

  • Philippinen
  • Sansibar
  • Madagascar

auf dem Schrim. In Thailand war ich letztes Jahr im Februar und es war auch ganz schön

Ich könnte mir auch vorstellen ein "günstiges" Liveaboard zu besuchen. 

Ich würde mich sehr über tipps von der tollen community hier freuen

EDIT: Ein Paar Daten -> Kosten für Unterkunft und Tauchen (7 Tauchtage) bis 600€ 

Ich selbst bin AOWD mit 30TG in 5 Ländern

Viele Grüße

Flo

AntwortAbonnieren
08.12.2016 12:43

Hi Flo,

denke Philippinen waere d aschon ne gute Wahl ! Ich lebe hier seit 15 Jahren und kenn mich nicht nur bezueglich Tauchen hier fast ueberall ganz gut aus.

Schick mir doch einfach ne mail und ich gebe Dir gern auch Insidertips.  Koennte sogar alles hier fuer Dich zu local-Rates organisieren

Gruss Harry

09.12.2016 08:04

Hi Flo

Kann mich Harry nur anschliessen!

Oftmals sind die Philippinen teuer wenn man so auf den ersten blick nur schaut aber wenn mann sich bisschen damib beschaeftigt gibt es auch viele schoene Hotelanlagen die aber auch Backpacker Unterkuenfte zur verfuegung stellen.

In unserer Anlage zum Beispiel haben wir einfache Bambushauser mit Ventilator und eigenem Bad fuer kleines Geld!

Lass mich wissen wenn ich dir weiter helfen kann ;)

Antwort