Zum 3. mal erfolgreiches Halloween Schwimmen

Teile:
26.10.2003 23:10
Kategorie: News
Halloweenfackelschwimmen bei 9 Grad Wassertemperatur in der Plauer Elde

Zum 3. male in Folge versammelten sich mutige Wasserratten zum Halloweenschwimmen in Plau am See.
Bei nur 9 Grad Wassertemperatur war es für den einen und anderen eine kleine Hürde ins Wasser zu gehen. Nicht alle Teilnehmer waren Taucher daher auch nicht diese Temperaturen gewöhnt. Danke an diese mutigen. Es waren rund 22 Teilnehmer in Neopren und 6 Teilnehmer ohne Neopren im Wasser (Eisbeeren Plau am See). Wir alle hatten viel Spaß und im Anschluss leckeres Essen und trinken aus Blocks Fischerhaus.

Es begleiteten die Wasserratten ca. 500 Zuschauer aus allen Himmelsrichtungen, diese unterstützten die Schwimmer mit viel Beifall und Gesang.

Die Schwimmer studierten zum Fackelschwimmen einen kleinen Song ein der sehr gut angekommen ist.

Vielen Dank an alle die geholfen haben und am Schwimmen teilgenommen haben.