Wiedereröffnung der Werner-Lau-Basis in Sharm el Sheikh

Teile:
21.09.2016 09:50
Kategorie: News

Werner-Lau öffnet die Tauchbasis in Sharm el Sheikh ab November

Gute Neuigkeiten für Taucher und Liebhaber des Sinai: Werner Lau öffnet seine Tauchbasis in Sharm el Sheikh am 1. November 2016. Der Grund für die Wiedereröffnung: Es gibt endlich wieder Direktflüge nach Sharm el Sheikh.

Gallery 1 here

Durch die Wiederaufnahme der Direktflüge sind die Tauchgründe der Sinai-Halbinsel endlich wieder für Taucher erreichbar. Wie Werner Lau auf Facebook und in seinem Blog mitteilt, ist das Equipment der Basis bereits komplett gewartet und wartet wohl auch sehnsüchtig wieder auf Taucheinsätze.

Werner Lau setzt mit dem Re-Opening der Basis in Sharm, die aufgrund der instabilen Lage in Ägypten und der fehlenden Flugverbindungen seit 31. Dezember 2015 geschlossen war, ein Zeichen der Hoffnung: für viele Taucher, die wieder in eines der schönsten Tauchreviere reisen können und auch für die Tauchbranche in Ägypten generell, die sehnsüchtig auf eine Wiederbelebung und Normalisierung des Tauchbetriebs wartet.

Werner Lau äussert sich wie folgt: "Das gesamte frisch gewartete Material ist noch auf der Basis und wartet nur darauf, wieder eingesetzt zu werden. Viele alte Teammitglieder werden Euch wieder begrüßen.
Da unsere Freunde Rolf und Petra von den Sinai Divers ihre Basis im Ghazala nicht wieder eröffnen werden, würden wir uns freuen, wenn wir auch die Kunden von den Sinai Divers bei uns begrüssen dürfen.
Wir arbeiten mit Rolf ja seit Jahren als Partner gemeinsam im Oasis, Marsa Alam. Mal sehen, mehr kann ich jetzt noch nicht sagen….))))"

Weitere Informationen: www.wernerlau.com.

Die Basis auf Taucher.Net: taucher.net/tauchbasis-werner_lau_diving_center_sharm_el_sheikh