Weihnachtstauchen in der Ostsee vom 3.-5. Dezember

Teile:
29.11.2010 09:46
Kategorie: News

Traditioneller Tauchevent in der Weihnachtszeit


Auch in diesem Jahr heißt es in der Ostseebasis in Rerik wieder: Auf geht´s zum Weihnachtstauchen!"Dreizehn Mal findet die wahrscheinlich größte Veranstaltung dieser Art nun statt", freut sich Geschäftsführer Christian Wendt auf die bevorstehende Veranstaltung. Ein bisschen sportlich sein, vor allem aber gute gelaunt feiern können in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten sind die persönlichen Voraussetzungen, um die Tauchsaison ausklingen zu lassen.

Das alte Festzelt musste in diesem Jahr einer neuen große und vor allem beheizten Halle weichen. Dafür ist die Veranstaltung auf die doppelte Größe gewachsen, so dass auch am Samstag genug Platz für alle Gäste vorhanden ist. Als Ausblick und zur Vorfreude auf die kommende Saison präsentieren sich alle namenhaften Hersteller erstmalig mit den Neuprodukten der Saison 2011. "Man könnte sagen, wie eine kleine "Vorab-boot Düsseldorf", scherzt Wendt.


2010 bereits zum 13. Mal: Das Weihnachtstauchen der Ostseebasis Rerik.


Alle Taucher, die am "Tauchen unter´m Tannenbaum" teilnehmen, haben die Chance, einen der über 30 hochwertigen Preise, von der Maledivenreise bis zum neuesten Tauchcomputer, zu gewinnen. Höhenfeuerwerk über der Ostsee, nächtliche Feuershow, Raritätenversteigerung, Spass-Staffel, Krustenbratenbuffet und vieles mehr lässt die Gemeinschaft der "Weihnachtstauchenden" jedes Jahr weiter wachsen.

Informationen, das komplette Festprogramm und ein Onlineanmeldeformular stellt Atlantis auf den Webseiten www.ostseebasis.de und www.atlantis-berlin.de bereit.



Weitere Informationen:

Logo Atlantis Berlin
Atlantis Berlin
Paul-Heyse-Strasse 1
10407 Berlin
Tel.: +49 30 425 26 26
http://www.atlantis-berlin.com