Weihnachtsaktion: Kinderbuch mit persönlicher Widmung und Zeichnung der Autorin

Teile:
11.12.2017 15:23
Kategorie: News

Die Geschenkidee für alle kleinen Freunde der Unterwasserwelt (ab 4 Jahren)

Wer im Aktionszeitraum vom 04. bis 17.12.2017 das Buch „Der kleine Krebs Fridolin und die Suche nach dem Traumhaus“ auf www.mohkava.de bestellt, erhält auf Wunsch eine persönliche Widmung und Zeichnung der Autorin ins Buch.

Gallery 1 here

Wer Nemo und Dorie mag, wird den kleinen Einsiedlerkrebs Fridolin und seinen Freund den Igelfisch Elvis lieben. Die beiden Freunde begeben sich auf eine lustige und spannende Suche nach einer neuen Behausung für Fridolin. Aber das ist gar nicht so leicht. Immer passiert etwas Anderes. Mal ist das neue Haus schon belegt, mal zu groß oder auch kaputt. Doch als sie endlich das absolute Traumhaus finden, wird es ihnen vor der Nase weggeschnappt. Fridolin ist schrecklich traurig und die anderen Meeresbewohner helfen bei der Suche. Werden sie Erfolg haben?

Stimmen zum Buch:
…wirklich zuckersüßes Buch. Unsere Kinder sowie die gesamten Nachbar´s Kinder sind total begeistert …

 „…Meine Kinder und ich sind begeistert von dieser liebevoll illustrierten und geschriebenen Geschichte….

…Wir haben Fridolin gelesen. Ein sehr schönes Buch. Es wurde von meinen beiden sehr mitgefiebert und mitgelitten. Empfehlenswert.

…Auch die Geschichte hat sie so beeindruckt, dass sie danach keine Muscheln mehr aus dem Meer mitnehmen wollte … Und bei der Beobachtung von Muscheln unter Wasser war immer die Frage ob da vielleicht ein kleiner Krebs schon drin sei, oder das Häuschen noch zu vermieten wäre….


Kleine Leseprobe gefällig?
https://youtu.be/5MmjDjC7b1Y

Die Geschichte „Der kleine Krebs Fridolin und die Suche nach dem Traumhaus” soll das Bewusstsein der Kinder für die Natur und Unterwasserwelt fördern. Das Buch regt auf lustige Art zum Nachdenken an. Denn schon ein vermeintlich kleiner Eingriff in die Natur kann ungeahnte Auswirkungen auf die Tierwelt haben.

Der kleine Krebs Fridolin und die Suche nach dem Traumhaus
Text und Illustration: Angelika Krikava (Taucherin aus Leidenschaft)
Verlag: mohkava verlag
Altersempfehlung: ab 4 Jahre
Seiten: 32
Format: DIN A5
Einband: Gebunden
ISBN: 9783981513967
Preis: Deutschland 9,95 € | Österreich 10,30 €

Im Buchhandel erhältlich
oder auf www.mohkava.de