Wechsel im Mares-Team: Neuer Promotion Manager Marco Hering am Start

Teile:
07.08.2012 11:56
Kategorie: News
Ein neues Gesicht im Hause Mares in Feldkirchen bei München: Marco Hering. Der 26-Jährige wird die Position des bisherigen Verkaufsförderers Johannes Rössler übernehmen, der diesen Bereich seit dem 1. März 2010 leitete.

Wie erst jetzt offiziell bekannt wurde, ist Marco Hering bereits seit dem 1. Juni dieses Jahres für Mares im Einsatz. „Seine berufliche Qualifikation passte exakt auf die Stellenausschreibung des Promotion Manager im Bereich Marketing“, so Pressesprecher Bernd Humberg. Hering verfügt über Erfahrung im Bereich Marketing: Nach dem Bachelor-Studium „Messe-, Kongress- und Eventmanagement“ an der Karlshochschule Karlsruhe hängte Hering den Master-Abschluss in „Business Management / Marketing“ der FH Erfurt an. Entsprechende Praxis erwarb er bei Bosch und Porsche, wo Hering jeweils im Marketing, Messe- und Eventmanagement tätig war. Es darf unterstellt werden, dass auch die Mares-internen Vorbereitungen zur kommenden „boot 2013“ eines der Aufgaben von Marco Hering sein wird.

Neben seiner fachlichen Kompetenz ist der neue Promotion Manager mit dem Tauchsport seit 1999 vertraut. Als begeisterter Taucher verbringt er viele Stunden seiner Freizeit unter Wasser. In der schneefreien Zeit sitzt er oft im Sattel seines Mountainbikes, im Winter gehört der Snowboard-Sport zu seinen Hobbies. Bleibt für die Taucherzunft im Feldkirchner Haus nur zu hoffen, dass der Lockruf des Mutterhauses HEAD nicht zu laut wird ...

Johannes Rössler, dem die Entscheidung der Umorientierung alles andere als leicht fiel, wird sich neuen beruflichen Herausforderungen im elterlichen Unternehmen stellen.

Weitere Informationen:

mares Logo
Mares S.p.A. c/o HEAD Germany GmbH
Velaskostraße 8, 85622 Feldkirchen
Tel: +(49 89) 90 999 50
Mail : mares@de.head.com
Web: www.mares.com