Walhaisaison im Oman

Teile:
04.08.2010 11:13
Kategorie: News

Da sind sie wieder!

Walhai vor den Daymaniyat Inseln, Oman
Pünktlich zu den Sommerferien beginnt auf den Daymaniyat Inseln in Front der Tauchbasis „Extra Divers Al Sawadi“ wieder das alljährliche Spektakel: Die Walhaie sind da!

Seit einigen Jahren in Folge geben nun mehrere Walhaie ein sommerliches Stelldichein im einzigen Unterwasser-Naturpark des Oman! Nahezu tägliche Begegnungen mit den sanften Riesen sind ein Garant für unvergessliche Tauchgänge während der nächsten Wochen! Ohne Übertreibung dürfen die Daymaniyat Insen zu den Plätzen auf der Welt  gezählt werden, wo Begegnungen mit Walhaien sehr wahrscheinlich sind! Aber selbst wenn sich die Walhaie mal einen Tag nicht zeigen bieten die mehr als 20 Tauchplätze vor den Inseln Genuss vom Allerfeinsten! Und im Gegensatz zu einigen anderen Walhai-Gebieten ist das Al Sawadi Beach Resort  schnell und einfach zu erreichen! Also nichts wie hin, die Grossen warten!

Weitere Informationen:

Logo Extra Divers
Web: www.extradivers.info
Web: www.rcf-tauchreisen.de
Mail:  info@extradivers.info