Von tauchen zu Aquamed

Teile:
06.09.2008 16:40
Kategorie: News
Walter Comper, anerkannter Szene-Kenner und bekannter Redakteur der Zeitschrift tauchen, ist seit dem 1. September 2008 beim Bremer Tauchernotruf aqua med. Dort übernimmt er den Bereich Pressearbeit und Vertrieb.

Der 50-jährige Österreicher war seit April 1999 Redakteur bei „tauchen“, einem der größten europäischen Tauchmagazine, das im Hamburger Jahr Top Special Verlag erscheint. Zuvor hat er bei den US-Tech-Tauch-Magazinen „aquaCorps“ und „deep tech“ sowie als Tauchlehrer in Florida gearbeitet. Vertriebserfahrung sammelte er unter anderem beim Trockentauchanzughersteller DUI.

Zum Wechsel sagt er: „Mich reizt die Arbeit im Bereich des tauchmedizinisches Notfallmanagements und damit der Tauchsicherheit. Ich sehe es als meine Aufgabe diese Kernkompetenz von aqua med in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen.“