Vollgesichtsmaske mit kabelloser Kommunikation - Testaktion

Teile:
09.10.2002 22:41
Kategorie: News
Im Programm von Seemann Sub ist seit neuestem die Vollgesichtsmaske Neptune II, die mit einer vergleichsweise sehr preiswerten kabellosen Kommunikation ausgerüstet werden kann.

Im allgemeinen gelten ja Vollgesichtsmasken an sich schon als eher teure "Schätzchen" - diese Maske kostet (empfohlener VK-Preis) einschließlich kaltwassergeeigneten Atemregler (1. plus 2. Stufe) 625 Euro.

Dazu gibt es ein drahtloses digitales Funksystem (Mikrofon in die Maske eingebaut, Sender und Lautsprecher seitlich angehängt), das ebenfalls durchaus, verglichen mit vielen anderen Systemen, bezahlbar ist.

Ich habe heute zwei Masken mit Kommunikation zum Testen erhalten und biete euch an, sie im November entweder in Hemmoor oder bei uns an der Ostsee nahe Kiel selbst kennenzulernen. Wenn ihr daran Interesse habt, dann schickt bitte eine Mail an foerdetaucher@t-online.de

Joachim Warner, Tauchschule Fördetaucher