VIT TL Prüfung auf Lanzarote

Teile:
10.04.2002
Kategorie: News
Wir suchen Für die VIT TL 1,2,3 Stern Prüfung auf Lanzarote vom 25.11.-01.12.2002 noch 4-6 nette menschen die Gerne im Rahmen dieser Prüfung Ihren Tauchschein machen wollen Normalkosten für Grundtauchschein 222 € Zu diesem Zeitpunkt kostet er nur 100 € desweiteren such wir 2-4 Leute die gerne Silber u. 1-2 die gerne Gold machen wollen der Kurs ist kostenlos es müssen nur die Tauchgänge bezahlt werden. Der Sinn der Übung ist das Die Tl anwärter unter reellen Bedingungen ihre Prüfung ablegen können mit echten Schülern.

Info erhalten die Interessenten Bei mir http://www.pp-diving-center.de oder beim VIT unter http://www.vit-2002.de .

Wer zu diesem Termin seinen TL oder eine crossover machen möchte kann sich auch bei mir anmelden.

Danke im Voraus Peter Jacobs
Basisleitung