VIT mit neuem Servicecenter

Teile:
06.06.2008 11:24
Kategorie: News
Der Verband Internationaler Tauchschulen (VIT e.V.) hat seine Dienstleistungen für die angeschlossenen Tauchschulen und Tauchlehrer ausgelagert.

Dieser Schritt wurde nötig, um den Mitgliedern weiterhin guten Service bieten zu können“, so der Präsident des VIT, Bernd Wolsing. Die Sport EDER GbR hat nach der verbandsinternen Ausschreibung den Zuschlag durch das Präsidium erhalten. „Die Tauchschule EDER in  Neuhaus am Inn bietet dazu beste logistische Voraussetzungen“, sagt Schatzmeister Thomas Würfl. Durch die intensive Tätigkeit im Bereich Ausbildung von Kursdirektor Wolfgang EDER und das Vorhandensein von mehreren Mitarbeitern wäre ein wertvoller Bezug zum täglichen Geschäft einer Tauchschule vorhanden, urteilte Vizepräsident und Ausbildungsleiter Georg Arends.

Vom neuen VIT-Service-Center werden ab sofort alle Bestellungen (PICS, Unterrichtsmaterial, Merchandising-Artikel, usw.) bearbeitet und Brevetierungen der Tauchschüler durchgeführt. Ausserdem betreut das Service-Center die Website des Verbandes.

Geleitet wird das neue VIT-Service-Center von VIT-Tauchlehrer*** Stefan BERGER und VIT-Kursdirektor Wolfgang EDER. Weitere vier Mitarbeiter der Sport EDER GbR unterstützen die beiden bei der Arbeit im Tagesgeschäft.  Damit hat der VIT einen weiteren großen Schritt Richtung Kundenfreundlichkeit unternommen.


Weitere Informationen:

VIT Logo

VIT-Service-Center
Sulzbacher Str. 1, D - 94152 Neuhaus am Inn
Tel: +49 / 8503 / 80 10 / Fax: +49 / 8503 / 86 30
Internet: www.vit-2000.de
Mail: service@vit-2000.de