Vilamendhoo - Foto-Workshop und tolle Gewinne auf den Malediven

Teile:
19.06.2007 12:41
Kategorie: News
"DAS BESTE DER MALEDIVEN - SEI AUCH DU EIN GEWINNER" - das Thema eines Digital-Unterwassser-Fotografie-Seminars mit UW-Fotograf Peter Ryngaert. Euro-Divers Maldives, langjährige Tauchbasis im Vilamendhoo Island Resort, bietet diesen Workshop vom 1. - 14. August an. Die Besonderheit: Das Seminar ist für alle Gäste von Euro-Divers kostenlos. Peter Ryngaert wird nicht nur Fotografen und solchen die es werden wollen, zu ihrem besten UW-Bild zur Seite stehen, sondern auch wertvolle Tipps zur Bildbearbeitung geben. Das Seminar endet mit einem Wettbewerb, bei dem es diese Preise zu gewinnen gibt:

1. Preis - ein 10er-Tauchpaket (mit Flasche und Blei) von Euro-Divers Vilamendhoo
2. Preis - ein 5er-Tauchpaket (mit Flasche und Blei) von Euro-Divers Vilamendhoo
3. Preis - 1 T-Shirt der Euro-Divers Maldives

Die Bilder der Gewinner werden nach Ablauf des Seminars unter www.euro-divers.com veröffentlich. Der letzte Wettbewerb der Euro-Divers in Hurghada/Ägypten war für diese drei Fotografen besonders erfolgreich:


Zur Person: Peter Ryngaert hielt schon mehrfach UW-Fotografie-Seminare bei Euro-Divers ab, sei es bei Euro-Divers Egypt in Hurghada und El Gouna oder bei Euro-Divers Spain im Hotel Cala Joncols. Mehr Information über Peter Ryngaert finden sich unter http://users.pandora.be/peterryngaert/peterryngaert_Frame_Pagina.htm - die Bilder sprechen für sich.




Kontakt:
Susanne Valverde
Euro-Divers Office Service
GM Marketing and Sales

Münchner Bundesstrasse 121a
5020 Salzburg
Austria

Tel: +43 662 843038
Fax: +43 662 848438
Mobil: +43 664 1543245
www.euro-divers.com