UW-Park Ibbenbüren bereit für den Saisonstart

Teile:
10.03.2009 18:22
Kategorie: News

Erste Hilfe Seminar im NaturaGart

Informationen zum Thema:

Webseite UW-Park Ibbenbüren
Erfahrungsberichte Ibbenbüren
Ein mystischer Tauchgang im NaturaGart
Ibbenbüren: Der Saisonstart 2009 im NaturaGart steht kurz bevor, und das bedeutet nicht nur eine fitte Natur, gute Sicht unter Wasser, gesunde Wasserbewohner, sondern auch ein fittes und motiviertes Personal im NaturaGart-Park und an der Tauchbasis.

Aus diesem Grund haben Inhaber Norbert Jorek und Basisleiter Robert Höfer zum  Erste-Hilfe-Seminar eingeladen. Dreißig Mitarbeiter aus technischen Abteilungen sowie Mitarbeiter und Tauchlehrer der Tauchbasis wurden von Thomas Kromp, Barakuda, geschult.

Naturagart - Training zum Saisonstart
Das Trainingsteam im NaturaGart

Intensive Schulung in der Praxis war das Motto, damit Besuchern des NaturaGart-Parks sowie den Tauchern im Notfall schnell und professionell geholfen werden kann. An sieben Erste Hilfe Phantomen, drei AED – Geräten (Automatische externe Defibrillatoren), verschiedenen Sauerstoffsystemen sowie den diversen Verbandsmaterialien wurde den ganzen Tag trainiert. Die Barakuda-Tauchbasis im NaturaGart-Park ist damit für den Ansturm der Besucher im Bereich Erster Hilfe bestens gerüstet.