Unterzieher-Update bei Seemann

Teile:
09.10.2009 11:08
Kategorie: News

Seemann-Unterzieher in PRO-Ausstattung



Mit verbesserten Unterziehern für die beginnende kalte Jahreszeit kommt Seemann auf den Markt. Die beiden Unterzieher SUBTECH 100 und 490 aus dem Hause SEEMANN konnten weiter optimiert werden und tragen nun den Namenszusatz PRO.

Die Produkteigenschaften wurden laute Seemann verbessert, die bewährten Features wie 3-lagiges, wasserabweisendes und atmungsaktives Material, Innenfutter aus weichem Double Fleece, Arm- und Beinmanschetten aus Neopren, luftdurchlässige Schulterpartie und Arm- und Beinschlaufen wurden behalten.

Was ist dann bei den PRO-Modellen neu? Dehneinsätze in den Armbeugen sowie am Rücken sorgen für bessere Beweglichkeit und erhöhten Tragekomfort, die Brusttasche ist für einen leichteren Zugang nun horizontal angebracht und das Gesäß wurde mit abriebfestem Material versehen. Der Reißverschluss wurde unterlegt, ist somit besser isoliert, die Ellbogen- und Kniepartien sind vorgeformt und am linken Unterarm sorgt Netzmaterial dafür, dass Trocki-Auslassventile alternativ zum Oberarm weiter unten montiert werden können.

Die neuen Unterzieher sind ab sofort beim autorisierten SEEMANN Fachhändler in den Unisex Größen S-XXXL zu erwerben.

Empf. VK: SUBTECH PRO 100: 125,- Euro
Empf. VK: SUBTECH PRO 490: 169,- Euro





Weitere Informationen:
Logo SeemannSub
Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH
Johann Höllfritsch Str. 47
90530 Wendelstein, Germany
Web: www.seemansub.de