Unterwasserzocker stellen neuen Weltrekord auf!

Teile:
02.03.2009 10:57
Kategorie: News

Weltrekord auf der f.r.e.e. München

48 STUNDEN und 9 MINUTEN haben die frischgebackenen Rekordhalter der Internetforen catfish-divers und forum.deep-down-under.net durchgehalten und einen neuen Weltrekord im Unterwasser UNO aufgestellt. Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich für die tolle Aktion im Tauchbereich der Münchner Messe und das Durchhaltevermögen der Teilnehmer. Die "Unterwasser-Zocker" waren von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag unermüdlich im Einsatz und sorgten für großes Publikumsinteresse. Siehe auch: tauchforum.catfish-divers.com und forum.deep-down-under.net.

UNO H2O Weltrekord im Tauchcontainer auf der free München  Weltrekord im UNO H2O im Tauchcontainer auf der Messe free
Der Weltrekord im Tauchbereich der Messe f.r.e.e.

UNO ist ein Kartenspiel mit starken Ähnlichkeiten zum bekannten Mau-Mau.Es handelt sich um ein sogenanntes Auslegespiel. Gewonnen hat, wer zuerst alle seine Karten abspielen konnte. Es gibt von den vier Farben (blau, grün, rot, gelb) jeweils Karten von 0 bis 9 sowie drei Aktionskarten. Alle Karten bis auf die Nullen sind doppelt vorhanden, dazu kommen noch acht schwarze Aktionskarten (108 Karten insgesamt). Eine Sondervariante ist das UNO H2O mit Wasserfesten Karten die auch beim Rekordversuch zum Einsatz kamen.