Unterwasserwelten in der Steiermark

Teile:
13.04.2010 12:50
Kategorie: News

Vernissage in Weiz

Der bekannte Unterwasserfotograf Harald Hois zeigt seine schönsten Bilder vom 15. April bis 8. Mai 2010 im Kunsthaus Weiz bei Graz.

Die großformatigen Kunstdrucke spannen einen weiten Bogen vom Salzkammergut und Mühlviertel über das Mittelmeer, die Malediven, die Philippinen, Indonesien – und wieder zurück in die Schweiz und Österreich.

Markante Fotoplätze sind die Gumpen und Seen im Salzkammergut aber auch im Mühlviertel, Gozo/Malta, Ari-Atoll, Lembeh Strait (Indonesien), mehrere Inseln in den Visayas(Philippinen), österr. Bergseen, die Verzasca (Schweiz) und viele mehr.

Der Fotograf ist auch Mitautor des Buches „Tauchen in Fließgewässern“, welches er bei dieser Vernissage ebenfalls vorstellen wird. Die Eröffnung der Austellung ist am Donnerstag, 15. April um 19:30.

Adresse der Ausstellung
Kunsthaus Weiz, Foyer, Rathausgasse 3, Weiz, www.weiz.at,
Tel. +43-3172-2319-620