Unterwasserskulpturen in der Tuerkei

Teile:
08.10.2005 12:57
Kategorie: News
Am 9. September 2005 haben wir unsere Unterwasser-Ausstellung ?Deep Art? in der Bucht von Kiris (Kemer-Antalya/TR) eröffnet. Thema ist ?Marines Leben?. Es wurden Seepferdchen und Rochen aus Marmor gestemmt, aber auch abstrakte Werke.

Die Figuren wurden aus Marmor der Firma Ergun in Erzurum von Studenten und Dozenten der Atatürk Universität Erzurum und der Akdeniz Universität Antalya angefertigt.

Die Ausstellung ist noch bis Anfang November offiziell eröffnet und wird schon jetzt von zahlreichen Tauchschulen der Region stark frequentiert. Wir verhandeln schon jetzt mit den Künstlern, sie auch im nächsten Jahr an gleicher Stelle beizubehalten.

Zu sehen sind die Bilder hier: http://www.divetr.com/popups/Exhibition/IntroEN.htm

Martin Henke
www.diveTR.com