Über 1.000.000 Unterschriften für den Delfinschutz

Teile:
03.04.2007 11:58
Kategorie: News
Vor einiger Zeit tauchten im Netz schockierende Aufnahmen der blutigen Delfinmassaker in Japan auf, wir berichteten unter http://www.taucher.net/aktuell_STOPP_dem_Abschlachten_von_Delphinen_in_Japan__2150.html

Hatte die Petition zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 35.000 Unterschriften zusammen, ist sie nun bei knapp über einer Million Unterzeichner angelangt.

Durch schnelle Verbreitung der Informationen über das Internet konnte hier ordentlich was bewegt werden.

Wer noch nicht unterschrieben hat sollte dies so schnell wie möglich erledigen. Der Link zu Petition ist hier zu finden: http://www.petitiononline.com/golfinho/petition.html

Nun gilt abzuwarten ob eine Reaktion der japanischen Regierung erfolgt - wir sind skeptisch.