Tour der 1.000 Fische

Teile:
03.04.2012 09:03
Kategorie: News

ISAR-SCHNORCHELN

Isar Schnorcheln 2012
Die Tour der 1.000 Fische. Schnorcheln ca. 8 km auf der Isar zwischen Freising und Moosburg. Eine Riesen-Gaudi nicht nur für Taucher. Für alle die Schwimmen können, ein besonderes Erlebnis.
Termin: 19.5.2012

Benötigt werden ein 7mm Anzug mit Kopfhaube, und eine komplette ABC-Ausrüstung, Handschuhe und Füßlinge. Nicht vorhanden? Der Veranstalter hilft aus.

Wer schon mal Fluss-Schnorcheln war, weiss, wie viel Spaß das macht und dass man mehr Fische zu sehen bekommt als in unseren Bayrischen Tauchseen.
Geschnorchelt wird hinter Freising auf einer Strecke von ca. 7 Flusskilometern. Die Schnorchelzeit beträgt ca. 2 Stunden. Dazwischen können je nach Wasserstand kleine Fußmärsche nötig sein.

Vom gemächlichen Treiben lassen bis zum Speed-Schnorcheln in den Stromschnellen ist alles dabei. Vor der Tour gibt es ein ausgiebiges Briefing mit Sicherheitshinweisen. Und natürlich eine kleine Erklärung zum Gewässer und den Fischen darin.

Nach dem Schnorcheln schnell in die trockene Kleidung und warme Würstel vom Grill geniessen. Und dann gilt es die Erlebnisse der Teilnehmer auszutauschen. Wer hat die größten Fische gesehen...

Termin: 19.5.2012
Kosten pro Teilnehmer: 25 Euro inclusive Essen.

Weitere Informationen:

Logo Nacht-Tauchen
Jürgen Steiger - Nacht-Tauchen.de
Renatastrasse 41, 80634 München
Tel: +49 176 23 72 84 38
Web: www.nacht-tauchen.de
Mail : info@nacht-tauchen.de