Tiefenrausch: Tauchexpedition in eine unbekannte Welt

Teile:
14.10.2012 11:55
Kategorie: News

Tiefenrausch – Tauchexpedition in eine unbekannte Welt

Filmvortrag Tiefenrausch
Multimedia Show von und mit Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz

Der Fotograf, Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz nimmt im Rahmen seiner Multimediashow „Tiefenrausch“ seine Zuschauer mit auf spannungsgeladene Tauchfahrten, die er im Rahmen abenteuerlicher Forschungsexpeditionen durchführte.

Eintauchen  in versunkene Tropfsteinhöhlen, in die Welt unter das dicke Packeis der Antarktis und in Wracks der heimischen Ostsee: Breit ist das dargebotene Spektrum eindrucksvoller Bilder einer fantastischen Unterwasserwelt und archäologischer Sensationen aus längst vergangenen Zeiten.
Diese atemberaubende Tauchfahrt in ein fremdes, aber uns doch so nahes Reich unter der Wasseroberfläche, begeistert nicht nur Taucher.

Filmvortrag Tiefenrausch  Filmvortrag Tiefenrausch

Termine:
1. Dezember 2012 – 20:30 –
    Schwabenlandhalle – Tainer Str. 7, 70734 Fellbach/ Stuttgart
2. Dezember 2012 – 11:00 –
    Zoologisches Institut – Im Neuenheimer Feld 230 – 69120 Heidelberg
16. Dezember 2012 – 14 Uhr – und 17 Uhr
      Stadtkino – Max-Eyth-Straße 1 – 73230 Kirchheim / Teck

Weitere, aktuelle Infos zur Live-Reportage und Tickets:
Uli Kunz Kunzgalerie.de       Expedition Erde      Tickets für Tiefenrausch     

Tickets mit Rabatt für Kunden unseres Premium-Partners Products-for advanced-divers

Bildnachweise: Alle Bilder Uli Kunz, Kunzgalerie.de