Teilnehmer griffen erfolgreich nach den Sternen

Teile:
23.05.2008 08:54
Kategorie: News
Kerpen, 18.05.2008, 4 neue Tauchlehrer erhalten Ihre Sterne. Das Tauchlehrer Team von Nautico, Kerpen www.nauticodiver.de konnte auch dieses Jahr wieder 4 TL Kandidaten erfolgreich ausbilden. Nach wochenlangem Üben, Trainieren und Büffeln können sich Ulrike Bernau sowie Markus Boving den 2ten TL-Stern anheften, während Frank Trettin und Peter Hill ihre TL* Prüfung erfolgreich absolvierten.

Die anspruchsvolle Barakuda Ausbildung wurde von allen Kandidaten im ersten Anlauf gemeistert. Auch nächstes Jahr wird wieder eine Tauchlehrer Ausbildung abgehalten, zu der zur Zeit noch einige Plätze frei sind. In 2008 sind noch einige Gasblender und Nitroxlehrgänge sowohl für User als auch für Tauchlehrer geplant, nähere Auskunft erteilt das Büro in Kerpen (www.nauticodiver.de).