Tauchsafari mit Begleitung durch Sharkproject

Teile:
20.10.2009 13:31
Kategorie: News
Für eine Gruppenreise in 2010 hat my-tauchsafari ein besonderes Highlight im Angebot. Der Veranstalter konnte für seine Tour mit der Seawolf Galaxy ein Teammitglied von Sharkproject gewinnen.

So werden auf dieser Tour verschiedene Programmpunkte zum Thema Hai angeboten:

• Begleitung durch einen Haiexperten
• Vorträge zum Thema Hai
• Buch zum Thema Haie
• Und vieles mehr.

Die Route führt zu den Top-Spots des Roten Meeres. Angefahren wird die Marinepark Nord Route mit den Riffen Brothers Island, Daedalus und Elphinstone. Durch die Auswahl der Tour wird von vielen Hai – Begegnungen ausgegangen.

Für diese Tour die vom 27.Mai bis zum 03.Juni 2010 uns ans Rote Meer führt sind noch Plätze frei.

Die Tour wird zum Preis von 999.-€ Angeboten und beinhaltet ein Buch, Ein Tour-T-Shirt und eine Bilder DVD nach der Tour. Genaue Informationen zur Tour findet man auf der Webseite von my-tauchsafari oder mit folgenden Link: http://www.my-tauchsafari.de/specials/tauchsafari-mit-sharkproject

Hintergrundinformationen zu my-tauchsafari

My-tauchsafari ist ein kleiner Spezialanbieter für Tauchsafaris im Roten Meer, wir haben uns auf Tauchsafaris im Roten Meer spezialisiert. Michael der Inhaber ist selbst Tauchlehrer und kennt das Rote Meer von mehreren Besuchen vor Ort. So ist es uns ein Anliegen euch den bestmöglichsten Servie zu bieten.

Hintergrundinformation zur Vereinbarung mit Sharkproject

Die Vereinbarung zur Begleitung der Tauchsafari wurde durch Christine Gstöttner und my-tauchsafari geschlossen. Diese Tour soll die wichtige Arbeit von Sharkproject unterstützen und es wird ein Teilbetrag der Einnahmen an Sharkproject gespendet.