Taucheruhren: Chris Benz präsentiert neue Homepage

Teile:
01.10.2013 17:14
Kategorie: News

CHRISBENZ.DE - neue Homepage ab sofort online!

Chris Benz (Taucheruhren) Homepage
Nachdem CHRIS BENZ mit dem Start von www.chrisbenz.de seinerzeit einen Meilenstein setzte, hat das Team des Uhrenspezialisten beschlossen es ist nun an der Zeit eine Neuentwicklung vorzustellen:  
Die komplette Homepage wurde völlig neu gestaltet und mit vielen neuen Funktionen wie z.B. einem kostenlosen Download Center (für Anleitungen und Kataloge im PDF-Format), spannenden Infos zu Marke, Story, Sponsoring & Partnern und der Vorstellung der Charity-Projekte sowie des Ocean Teams ergänzt.

Zusätzlich wurde ein verbesserter und völlig neu programmierter Dealer Locator (mit Google Maps-Anbindung und Google Geotag) zur komfortablen Händlersuche integriert.

Ein weiteres Highlight ist auch "CHRIS BENZ Customize". Hier kann sich jeder Besucher in wenigen, einfachen Schritten seine Wunschuhr mit verschiedenen Features (wie Zifferblattfarben oder Armbändern) konfigurieren und ansehen.

Schau rein, tauch ein und lass Dich begeistern“, das Motto der Chris Benz Crew für euren Besuch auf der neuen Webseite des Tauch-Uhren Spezialisten.