Tauchertreffen von Roger Tours hat begonnen

Teile:
02.03.2007 11:02
Kategorie: News
Da gibt es eine Veranstaltung für Taucher, die nun schon seit 26. Jahren stattfindet. Beachtlich, dass sich in der Branche etwas so lange hält. Um so erwähnenswerter, dass da Menschen (vor allem Wiederholer) aus ganz Deutschland und den umliegenden Ländern mit großer Begeisterung jährlich immer wieder hin kommen. Muss ja was dran sein und auch begeistern.

Das Beste – die Reisenden und Taucher bringen eigene Filme oder Fotos mit und präsentieren die den anwesenden Gästen. So herrscht ein tolles Miteinander und vor allem ein sehr reger Erfahrungsaustausch, hier kann man so echt was erleben.

Zudem sind dann auch noch die Markenfirmen der Tauchbranche wie Mares, Tilly Tec (Leuchten) und Waterproof vor Ort, geben knackige Kurzvorträge und sind mit neustem Material zum Anfassen da. Für Besucher gibt es dann auch gleich noch richtige gute Rabatte, wenn man sich vor Ort entscheidet und für Fragen ist endlich auch mal richtig Zeit.

Enos stellt nicht nur das so wichtige Rettungssystem vor, nein, auch hier wird angefasst, ausprobiert, getestet und diskutiert. Eben mal was für Taucher so richtig zum Berühren zum nah dabei zu sein.

Das Philippinische Fremdenverkehrsamt informiert über die zahlreichen Inseln sowie die 1. ASIA PREMIERE – DIVE (Nov. – Dez. 07) und deswegen sind für die Abendstimmung am Samstag, nach dem ausgewählt guten Büfett im Restaurant „Schiff“ des Hotel Wasseruhr, auch 2 spezielle Philippinische Cocktails vorgesehen, danach heizt dann der Filipino DJ Tony so richtig ein und es gibt wieder viel zum Lachen sowie um lustig zu sein.

Die Besucher dieses von ROGER TOURS organisierten Treffens haben schon immer Mensch und Tier bzw. der Natur geholfen. So referiert auch Dr. Hiltrud Cordes von der Schildkrötenstiftung leidenschaftlich für die Erhaltung dieser Meereslebewesen und entführt die Besuche aber auch in den Indischen Ozean nach Sangalaki zur Turtle Station. Ein Rate- Gewinnspiel wird gestartet und Uwe (ein ROGER DIVER) wird live schöne Stücke aus Glas blasen, die für die Schildkrötenstiftung als Preise zur Verfügung gestellt werden.

Zudem ist taucher.net ebenso bei der Veranstaltung zugegen und wird zusätzlich die TURTLE FOUDATION mit unserer bereits angelaufenen Maßnahme unterstützen. Sicher gibt es bei dem Treffen von ROGER TOURS etliche Taucher, die hier unter die Arme greifen.

Tauchfreunde beweist, dass Ihr keine „STUBENHOCKER“ seid, macht Euch auf, das Programm und die lustige, unkomplizierte und lockere Gesellschaft wird allen bestens zusagen. Viel Spaß beim 26 Jahre Treffen und viele neue Kontakte sowie Erfahrungen.

Mehr Info:
www.rogertours.de - siehe „URLAUBERTREFFEN“
Zur Veranstaltung LINK: http://www.rogertours.de/html/woerrstadt.html