Taucher.Net Server mit mehr Power

Teile:
19.08.2003 13:53
Kategorie: News
Einige von euch haben es bestimmt zu spüren bekommen : heute war der Taucher.Net Server von 11:15 bis 11:30 offline. Warum? Nicht etwa ein Ausfall hat unsere Maschine lahmgelegt - sondern mein Finger auf dem Ausschalter :-)

Bedingt durch den starken Besucherzuwachs in den letzten Monaten haben wir unseren Rechner mit etwas stärkeren Komponenten versehen. Nach gerade mal 15 Minuten DownTime konnten wir unseren Rechner wieder ins Netz hängen.

Wir hoffen euch mit unserem Server weiterhin die gewohnte Verfügbarkeit und Leistung bieten zu können. Falls es doch mal hier und da hängen sollte, bitten wir euch, uns dies mitzuteilen, damit wir diese Probleme angehen können.

Viel Spaß weiterhin - beim Surfen auf Taucher.Net!