Taucher.Net-User gewinnt eine Taucheruhr „U1“ von Sinn

Teile:
11.04.2016 08:30
Kategorie: News

Dieser Preis ist heiß

Ein schöner Abschluss einer gelungenen Aktion. Taucher.Net-User Paul Batton aus Gelsenkirchen nahm Ende letzter Woche den Hauptgewinn des Gewinnspiels mit Sinn Spezialuhren in Frankfurt entgegen: Eine Taucheruhr „U1“ im Wert von 1.645 Euro, die er für seine eingesendete Geschichte zum Thema „Brauchen wir noch eine Taucheruhr“ bei Taucher.Net gewonnen hatte.

Gallery 1 here

Der 50jährige Prokurist hatte sich in seinem Beitrag sehr feinsinnig mit dem Thema „Zeit“ befasst und die Jury aus Mitgliedern der Redaktion und der Firma Sinn überzeugt (siehe auch: Gewinnspiel Taucheruhr U1)

Simone Richter und Sabine Kleiter von der Sinn Marketingleitung führten den Gast durch die Produktion und die Entwicklungsabteilung des Hauses und gewährten dem begeisterten Taucher interessante Einblicke in die komplexe Technik einer modernen Uhrenfabrikation. Wir wünschen Paul Batton viele schöne Tauchgänge mit seiner neuen „U1“.