Tauchen bis der Weihnachtsmann kommt

Teile:
01.12.2008 18:48
Kategorie: News

11. Ostseebasis / Atlantis Weihnachtstauchen in Rerik

Bereits zum 11. Mal findet am kommenden Wochenende die wohl größte Veranstaltung dieser Art in Deutschland statt.

180 - 200 Taucher und bis zu 500 Gäste werden auch in diesem Jahr in Rerik erwartet. Die Teilnehmer werden für ihren Tauchgang "Unterm Weihnachtsbaum" mit Tombolapreisen im Gesamtwert von ca. 10.000 € belohnt. Hauptgewinn ist eine 14-tägige Malediven Tauchsafari.

Weihnachtstauchen Ostseebasis
Tauchen bis der Weihnachtsmann kommt... an der Ostseebasis in Rerik

Alle namhaften Hersteller zeigen erstmals in Deutschland ihre neuen Produkte des Jahres 2009. Das beheizte Festzelt wird auf die doppelte Größe erweitert und die Gewinner der Spaß-Staffel hoffen auf viele neue Herausforderer.

Die Kurverwaltung Rerik und die anliegenden Pensionen halten noch ausreichend Unterkünfte für Spätentschlossene bereit.

Das Atlantis- Ostseebasisteam freut sich auch in diesem Jahr auf die zahlreichen Gäste und hat traumhafte Gewinne, gutes Wetter?!, ein sensationelles Bar-Team, zwei klasse DJs und natürlich die ultimative Party des Jahres für Taucher und Zuschauer vorbereitet.


Weitere Informationen:

Logo Atlantis Berlin
Atlantis Berlin
Paul-Heyse-Strasse 1
10407 Berlin
Tel.: +49 30 425 26 26
http://www.atlantis-berlin.de
http://www.ostseebasis.de