Tauchen, Testen und Feiern für den guten Zweck

Teile:
30.12.2007 14:54
Kategorie: News
Bei winterlichen Temperaturen fanden sich am 8. Dezember rund 150 Taucher am Sorpesee zum Tauch- und Testtag ein. Getestet werden konnten Trockentauchanzüge von Waterproof sowie Atemregler und Jackets von Cressi. Veranstalter dieses Events waren die Tauchschule-Sorpesee und der Online Shop DIVE-KING. Es gab auch Infostände von PADI, Fuldas-Tauchertreff, der IAHD und einem TEC-Infostand mit dem Tauchcenter Bielefeld. Außerdem wurden die neue Winterkollektionen von IQ und Wellenstein-Jacken vorgestellt.
Tagsüber sorgte der Platzwart des Wintertauchplatzes für das leibliche Wohl. Ab 17:00 Uhr gab es dann eine Party im Festzelt bis spät in die Nacht - und eine Tombola. Die Preise wuden gestiftet von der Tauchschule-Sorpesee, DIVE-KING, Cressi und der Sorpesee GmbH. Der Erlös kam dem Projekt Aware zugute.


08.12.2007 - Tauch- und Testtag am Sorpesee