tauchen-Award - ein neuer Delphin für SCUBAPRO

Teile:
17.02.2012 17:44
Kategorie: News
Wir bedanken uns bei allen Tauchern, die uns gewählt und diesen Erfolg möglich gemacht haben!


Im Oktober und November fragt die Zeitschrift tauchen jedes Jahr ihre Leser nach den Besten in der Tauchbranche. Wer hat durch seine herausragenden Leistungen einen tauchen-Award verdient?





Die Spannung war auch dieses Jahr wieder groß. Am 26. Januar 2012 war es schließlich soweit. Die Düsseldorfer Nachtresidenz bot den perfekten Rahmen für die feierliche Verleihung der bronzenen Delphine. In 17 Kategorien wurde die Trophäe an Tauchresorts, Reiseveranstalter, Ausbildungsorganisationen und Hersteller verliehen, die im vergangenen Jahr nach Meinung der Leser die Besten waren. SCUBAPRO wurde in den drei besonders begehrten Kategorien Jackets, Atemregler und Computer nominiert. Und konnte wieder eine der begehrten Trophäen mit nach Wendelstein nehmen. Beim besten Hersteller für Atemregler, der wohl wichtigsten Kategorie im Tauchequipment-Bereich, ging der Delphin wie bereits letztes Jahr wieder an Scubapro. Damit ist Scubapro auch der eindeutige Langzeitgewinner: 14 Awards und 25 Nominierungen wurden bisher noch von keinem Tauchausrüster erreicht.


Scubapro ist stolz und glücklich über diesen Erfolg und bedankt sich herzlich bei allen Tauchern, die mit uns der Meinung sind: Deep down you want the best!