Tauchclub Ingolstadt auf Malediven-Tour

Teile:
17.05.2007 15:20
Kategorie: News

Tauchsafari/Malediven auf der M/Y Mariana


Der Ingolstädter Tauchclub ist im Oktober 2007 "on tour" auf den Malediven.

Es gibt noch Platz für ein paar Mitreisende (Paare, oder Singles). Die M/Y Mariana wurde von den Ingosltädtern schon einmal besucht und mit Note "1*" bewertet. Das Schiff des bayerischen Eigners ist auf dem europäischen Reisemarkt als Geheimtipp bekannt. Auf den Malediven traditionell gebaut erfolgte der Stapellauf war im Dezember 2005 - ein Schmuckstück, bequem und komfortabel! Die Tour wird von der überwiegend einheimischen Crew mit viel Wissen und Fingerspitzengefühl individuell zusammengestellt. Tauchspots vom Feinsten!



Reisezeit: 13.10.2007 bis 20.10.2007
Preis: 1.600,- €
Anschließend gibt es noch für Schnellbucher die Möglichkeit, 4 Inseltage zum Relaxen dranzuhängen.
Insel: Biyadoo
Preis: 4 Nächte, VP 204,- €

Weitere Infos: Helga Schenkl, Ingolstädter Tauchclub, Tel. 08450-1742 oder 0175-5226352