Südafrika - DSD Trip nach Kapstadt

Teile:
10.06.2014 10:09
Kategorie: News

Diving - Shopping - Dining!

Kuhhai - © Beo Brockhausen
Siebenkiemer Kuhhai (© Beo Brockhausen)

Extratour Tauchreisen in Göttingen hat sich wieder einmal eine ganz besondere Reise einfallen lassen: es muss nicht immer New York sein - warum nicht mal zum Christmas Shopping nach Kapstadt reisen und dabei gleich noch einige tolle Tauchgänge erleben, herausragende Weine auf den örtlichen Weinfarmen testen und vorzügliche Speisen in den vielen unterschiedlichen Restaurants genießen?

Extratour organisiert eine Reise in der Vorweihnachtszeit ans Kap der Guten Hoffnung. Auf dem Tauchprogramm stehen Begegnungen mit dem Weißen Hai, Siebenkiemer Kuhhaien, Robben und auch mit Blauhaien. Auf der Reise wohnen die Gäste sowohl in einem individuell geführten Gästehaus in Kapstadt als auch in einem kleinen Hotel in Simons Town und auf einer Weinfarm.

Die Kenner vor Ort geben einige Einkaufstipps, organisieren Sundowner und südafrikanische Grillabende und haben tolle Restaurants ausgesucht, damit auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen.

Reisetermin: 29.11. – 10.012.14
Reisepreis pro Person EUR 3.399,-
Inkl. Flüge, Flugsteuern, Transfers, Unterkünfte im Doppelzimmer mit Frühstück, Tauchtouren, Landausflüge und Besichtigungen

Infos und Reiseplan gibt es bei:

Logo Extratour Tauchreisen
Extratour Tauchreisen GmbH
Nikolaistraße 30, 37073 Göttingen
Tel  : 0551-42664, Fax 0551-44077
Mail: info@extratour-tauchreisen.de
Web: www.extratour-tauchreisen.de