Subgear: Neuer Katalog, neues Konzept

Teile:
01.07.2010 08:15
Kategorie: News
Mit dem neuen Katalog 2010 verfolgt der Tauchartikelhersteller Subgear auch einen anderen Weg als bisher: "Total Diving System" nennt sich die Idee, nicht mehr das einzelne Produkt in seiner jeweiligen Katalogrubrik vorzustellen, sondern das komplette Set, wie es ursprünglich konzipiert wurde und optimal zusammenpasst.

Die Idee, die sich dahinter verbirgt, stellt Marketing Managerin Tina Kopseel, so vor: "Jeder Taucher sollte seine eigene, komplette Ausrüstung besitzen. Denn nur die eigene Ausrüstung, die perfekt passt und bei der jeder Handgriff sitzt, garantiert entspannte und sichere Tauchgänge. Das Total Diving ist dann optimal, wenn es auf individuelle Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt ist - maximaler Spaß und maximale Sicherheit inklusive!"


Neuer Katalog von Tauchartikelhersteller Subgear mit neuem Konzept.


Im neuen Katalog gibt Subgear Empfehlungen zu unterschiedlichen Komplettsystemen, bei Subgear "Total Diving Systeme" genannt. Je nach geplantem Taucheinsatz sind die Ausrüstungspakete vorkonfiguriert abgebildet und erklärt. Selbstverständlich kann man sich aber auch weiterhin sein Equipment individuell zusammenstellen. Die einzelnen Ausrüstungselemente sind im Katalog kurz beschrieben, die jeweiligen Vorteile erklärt. Wer tiefer einsteigen möchte, findet ausführliche Produktbeschreibungen auf der Website von Subgear. "Subgear verfolgt damit seine Philosophie Weg vom Papier - mehr hin zu digital konsequent weiter", erklärt Tina Kopseel. "Wir hoffen, dass das neue Konzept bei den Tauchern Anklang findet und diese sich an den professionellen, teilweise emotionalen Bildern erfreuen."

Das neue Konzept soll Lust machen, möglichst bald wieder in die wunderschöne Unterwasserwelt abzutauchen. Wer infiziert ist, kann sich den neuen Katalog unter http://www.subgear.de als PDF-Dokument herunterladen oder in Papierform anfordern. Außerdem liegen die neuen Kataloge auch bei den autorisierten Subgear-Fachhändlern aus.

Weitere Informationen:

Logo SeemannSub
Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH
Johann Höllfritsch Str. 47
90530 Wendelstein, Germany

Web: www.subgear.de