SSI ITC im Wochenendformat

Teile:
07.08.2007 22:37
Kategorie: News
Die Tauchlehrerakademie EDER in Neuhaus bei Passau geht bei der Tauchlehrerausbildung neue Wege: SSI Instructor-Ausbildung im Wochenend-Format.
Der große Vorteil des Wochenendkurses liegt auf der Hand: Geringer Zeiteinsatz der Kandidaten. „Ich möchte schon mitmachen und endlich Tauchlehrer werden, aber leider gibt mir der Chef nicht Urlaub“. Dieser Satz gehört mit Sport EDER ab sofort der Vergangenheit an! Die Teilnehmer brauchen nur zwei Wochenenden zu investieren, dann sind sie SSI Associate Instructor.
Im eigenen Ausbildungssee mit Öko-Campingplatz können sich die zukünftigen Instructoren in aller Ruhe auf ihren zukünftigen Job als Tauchlehrer vorbereiten.
Sport EDER legt Wert auf eine Freundliche & stressfreie Atmosphäre. Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt neben dem Bestehen der Prüfung auf der Vorbereitung für die Praxis.
Die Tauchlehrerakademie bietet allen Teilnehmern eine 0%-Finanzierung des Kurses an.
Der erste Termin für das Wochendformat steht fest: vom 5. Bis 7. Oktober 2007 finden die ersten Einheiten statt.
Weiter Infos bei SSI Instructor Trainer Stefan BERGER unter stefan.berger@sport-eder.de oder unter 0171 – 249 00 36 oder im Web unter http://www.tauchlererakademie.info