SSI Benelux geht an den Start

Teile:
17.08.2007 12:09
Kategorie: News
Am 15. August nahm das neue Area Office Team die Arbeit in Belgien, Niederlande und Luxemburg auf: Area Manager ist Edwin Sap, Antoine Bolder ist künftig für den Kundenservice in Benelux zuständig. Bereits in der kommenden Woche werden alle SSI-Facilities von Edwin Sap persönlich besucht.

Einen Tag zuvor war Ronny Kain (Training Manager & Ferne Länder vom SSI European Service Center) zu Gast im neuen Office, um das neue SSI-Team zu begrüßen. Er überreichte im Namen des European Service Centers den Vertrag an Edwin Sap.

Guido Wätzig, General Manager SSI Europe betonte, " ... dass sich das gesamte SSI-Team in Europa auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft freut."


Das neue SSI-Benelux-Team:
v.l. Antoine Bolder, Ronny Kain, Edwin Sap



Wie schon in der Vergangenheit ist das SSI Benelux Area Office für alle SSI-Facilities in den Benelux-Ländern zuständig.