Sparpreise am 'Crazy Monday' bei Air Malta

Teile:
30.03.2015 15:51
Kategorie: News

Crazy Monday bei Air Malta

Air Malta
Air Malta stellt Frühlingsaktion vor. Anknüpfend an die äußerst erfolgreiche Aktion "Crazy Monday" bietet Air Malta nun erneut dieses für einen Tag geltende Angebot an, bei dem Flüge ab 44,00 EUR angeboten werden. Die Aktion gilt für das komplette Netzwerk (außer für Catania, Algier und Djerba) der Fluggesellschaft und für Reisen zwischen April und Juni.

Ursula Silling, Chief Commercial Officer von Air Malta sagte: "Wir freuen uns sehr über die Reaktionen, die unser Angebot der letzten Woche hervorgerufen hat. Es wurden zu diesem ermäßigten Preis mehr als 7.000 Flüge verkauft und es wurden noch nie so viele Online-Buchungen vorgenommen, seit die Fluggesellschaft im Jahr 2002 die Möglichkeit der Buchung im Internet eingeführt hat. London, Moskau und Wien waren die beliebtesten Ziele."

Ursula Silling sagte außerdem: "Aufgrund des großen Erfolges und des positiven Feedbacks der Kunden bieten wir diese Aktion nun erneut für 24 Ziele von Air Malta an. Mit unserem Preis von 44,00 EUR, der 20 kg Freigepäck beinhaltet, bestätigen wir erneut, dass wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir sind uns sicher, dass diese Aktion wieder ein großer Erfolg werden wird. Da die Kapazitäten jedoch begrenzt sind, sollten Sie sich beeilen!" Und Ursula Silling fügte hinzu: "Diese Aktion ist Bestandteil der integrierten Vertriebsstrategie, die dazu dient, die verschiedenen Elemente des Netzwerks der Fluggesellschaft zu stärken."

Buchbar ist das Angebot nur über die Website der Fluggesellschaft: www.airmalta.com und nur am Montag, den 30. März bis um Mitternacht. Nur solange Plätze zur Verfügung stehen. Die Ticketpreise gelten für eine Strecke, inklusive Steuern und Gebühren. Es können die Geschäftsbedingungen gelten.

Das Angebot gilt für Flüge nach/von Amsterdam, Athen, Berlin, Brüssel, Budapest, Düsseldorf, Frankfurt, Genf, Hamburg, London – Heathrow, London – Gatwick,  Lyon, Manchester, Marseille, Mailand, Moskau, München, Paris – Charles De Gaulle, Paris – Orly, Prag, Rom, Venedig, Wien und Zürich.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.airmalta.com oder www.facebook.com/AirMalta .

Der Flugplan von Air Malta zu den wichtigsten Großstadtflughäfen ist zeitlich günstig eingetaktet, er bietet bequemen Zugang und gute Verbindungen sowie einen verlässlichen Flugplan. Zusammen mit den Partnerfluggesellschaften bietet Air Malta ein Netzwerk von über 100 Zielen.

Die maltesische Fluggesellschaft bietet auch weiterhin ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und einen hervorragenden Service, sowohl in der Economy Class als auch in der Business Class. In der Economy Class können die Fluggäste der Fluggesellschaft kostenlos ein Stück Handgepäck bis 10 kg sowie 20 kg Freigepäck mitführen. Passagiere der Club Class können zwei Stücke Handgepäck mit einem Gesamtgewicht von bis zu 15 kg sowie 30 kg Freigepäck mitführen.