Single-Reisen im Roten Meer

Teile:
09.03.2006 16:26
Kategorie: News
In Zusammenarbeit von Worldwide Diving Tauchservice GmbH und der Emperor Fleet werden vom 13.-20.07.2006 Tauchsafaris für Singles im Roten Meer angeboten.
Zur Auswahl stehen zwei Routen, je ab / bis Ras Galib. Zum einen die Südroute inkl. St. Johns Riffe mit der M/V Emperor Majesty und zum anderen
eine Marine Park Tour inkl. Brother Islands , Daedalus Reef und dem Elphistone Reef mit der M/V Emperor Fraser, Bordsprache je deutsch.
Mit der M/V Emperor  Elite  und der M/V Emperor Regency werden zwei weitere Boote mit internationalen Gästen und der Bordsprache englisch angeboten.
Die Mindest-Taucherfahrung zur Safariteilnahme ist je nach Route 30 bzw. 50 Tauchgänge.
 
Die Abschlussparty & Abschlussnacht  findet am 19.07.2006 im Coral Beach Diving Hotel in Ras Galib statt.  
 

Mit dem Motto der Touren werden schon im Vorfeld oft auftretende Fragen beantwortet. Wer wird an Bord sein, finde ich einen Tauchpartner,
bin  ich die einzige Frau an Bord, kann ich  als  Alleinreisende /er   einbuchen...?
 
Weitere Informationen sind bei Worldwide Diving Tauchservice GmbH,
Tel.: 0761 74050 erhältlich
www.worldwidediving.de