Sieger des Aqualung Tattoo Bewerbs gekürt

Teile:
20.11.2007 11:15
Kategorie: News

Aqualung prämiert die Tattoo-Bilder

Der Aqua Lung Tattoo-Wettbewerb im Oktober trug den Titel: „Ein Herbstmotiv mit Aqua Lung“ und es sind wieder wirklich tolle Bilder eingesandt worden!

Aqualung Tatttoo Wettbewerb
Chris Brunner aus Schwäbisch-Gmünd zeigt, wie man im Herbstlaub prima schnorcheln kann.

Aqualung Tatttoo Wettbewerb
Christian Baumgartner aus Kenzingen präsentiert den Taucher mit Tentakeln...,

Aqualung Tatttoo Wettbewerb
die Herbststimmung mit gelben Flossen an den Bäumen wurde von Matthias Roth aus Sindelfingen eingefangen..

(alle Bilder per
Aqualung Tatttoo Wettbewerb
...und Christian Buntrock aus Lübeck hat den Halloween Taucher kreiert!

klick zum Vergrössern)

Der Gewinner aus dem Oktober ist Tino Fabbian aus Alzey, der sich mit seiner Halloween – Grußkarte besonders viel Mühe gemacht hat und damit die Jury völlig überzeugt hat!

Aqualung Tatttoo Wettbewerb

Diese Arbeit und damit der Gewinn des Monats Oktober hat Tino Fabbian eine tolle Aqua Lung Tauchausrüstung im Wert von über 2000 € eingebracht! Wir gratulieren herzlich und wünschen Tino schöne Tauchgänge und weiterhin viel Spaß mit Aqua Lung! Sicherlich erhalten wir von Tino bald auch noch ein Bild mit seiner Gewinner – Ausrüstung und können uns mit ihm freuen.

Alle Einsendungen sind zu sehen unter: Aqualung Tattoo-Wettbewerb November

Für alle bisherigen Teilnehmer gilt wie immer: Neue Chance - neues Glück: das Motto im November lautet: „Alternative Tauchsport – warum ist Tauchen besser als…? Zeig es mit deinem Aqua Lung Tattoo“ Die ersten Einsendungen sind schon da!

Tattoos und Teilnahmekarten gibt es übrigens gratis in jedem Aqua Lung PRO Shop – viel Spaß beim Mitmachen!

Weitere Informationen: