Shark Diver-Kurs exklusiv mit Gerhard Wegner

Teile:
24.03.2010 15:14
Kategorie: News
Gerhard Wegner, Präsident der Umweltorganisation Sharkproject e.V., setzt sich seit vielen Jahren weltweit für das Überleben und ein positives Image der Haie ein. Seine persönliche Stärke: Er vermittelt die Faszination, die von Haien ausgeht, auf eindruckssvolle Weise. Wenn die Haie sterben, stirbt das Meer! Diese Tatsache soll Ansporn sein für alle Taucher und Nicht-Taucher aktiv zu werden, um diese beeindruckenden und faszinierenden Tiere näher kennenzulernen. In einem SSI-Specialty-Kurs der besonderen Art präsentiert Gerhard Wegner das Leben und die Welt der Haie und geht auf die Besonderheiten für Taucher ein.

Die Teilnahme an diesem sicherlich außergewöhnlichen Kursabend mit Vortag und Bildern kostet 99 Euro einschließlich dem SSI-Shark-Diver-Kit, bestehend aus Manual, CD etc. Zehn Prozent der Erlöse aus den Materialverkäufen des SSI-Shark-Diver-Programms ergehen jährlich als Spende an Sharkproject e.V.


Kursbeginn ist der 19. Mai 2010 um 18:30 Uhr.


Anmeldung und Info:

Dive For Fun
Länderweg 9
60599 Frankfurt
Telefon: 069/66129690
Fax: 069/66129691

Internet: www.diveforfun-rhein-main.de
E-Mail: kontakte@diveforfun-rhein-main.de