Sea Bees Diving Thailand kooperiert mit der Marriott-Kette

Teile:
19.02.2009 02:25
Kategorie: News
Sea Bees Diving erhält Zuschlag für JW Marriott, Marriott Vacation Club und Anantara auf Phuket und eröffnet damit seine 3. Destination in Thailand.

Seabees mit neuer Basis am Hotel Marriott
Der neue Tauchshop von Sea Bees Diving liegt direkt am Strand
auf der Hotelanlage des JW Marriotts

Sea Bees Diving ist glücklich, jetzt auch den Gästen der führenden Luxushotels, des JW Marriotts, des Marriotts Vacation Clubs und des Anantara die Unterwasserwelt der Andamanen See anbieten zu können. Holger Schwab, Inhaber von Sea Bees Diving (Bild rechts) verlegt eines der 6 Sea-Bees eigenen Tauchboote in unmittelbare Nähe des JW Marriott und kann so den Besuchern der im Norden der Insel liegenden Hotels erstmalig den Komfort und die Klasse eines grossen Tauchbootes bieten. Bisher wurden alle Hotelgäste mit Longtail Booten zu den nahegelegenen Tauchspots gefahren. Auch diese werden natürlich weiter mit der MV Aragon besucht, aber auch neue, noch nicht entdeckte Tauchziele stehen schon bald auf dem Tagesplan von Sea Bees Diving.


Weitere Informationen:


SeaBees Thailand
www.sea-bees.com
email: info@sea-bees.com