Sea Bees Diving die Fünfte!

Teile:
15.02.2006 12:25
Kategorie: News
Auf der Boot wurden auch wieder die begehrten tauchen-awards verliehen und einer erhielt diese Trophäe nun bereits zum unglaublichen 5. Mal - Sea Bees Diving aus Phuket in Thailand!
Fünfmal als beste Tauchbasis augezeichnet zu werden beruht sicher nicht auf Zufall. Nur durch die permanent hohe Qualität und den immer wieder einzigartigen Kundenservice der geboten wird, ist es möglich, so viele Leser/Kunden zum Abstimmen für eine bestimmte Tauchbasis zu bringen. Und so hat sich das Team von Sea Bees Diving auch wieder diese heiss begehrte Auszeichnung gesichert und weiss gleichzeitig um die Verantwortung die mit dieser einhergeht.
Unermüdliches Nach vorne blicken, gepaart mit 100%igem Einsatz und Leidenschaft und noch mehr neuen Überraschungen für 2006 - hohe Ziele und grosse Vorgaben - Die "Bienen" werden auch weiterhin ihr Bestes geben!
Neben der Auszeichnung mit dem tauchen-award durfte das Team von Sea Bees Diving aber auch noch eine andere "Auszeichnung" entgegen nehmen. Seit Januar 2006 ist man ein National Geographic Dive Center, was für noch mehr Qualität und Kompetenz in der Tauchausbildung steht. Diese Kooperation von PADI und National Geographic verleiht nur bestens und kompetentest geführten Tauchbasen das Prädikat "National Geographig Dive Centre" und so wird man bei den Sea Bees wohl bald eine eigene "Trophäen-Ecke" bauen müssen um stolz all die Auszeichnungen präsentieren zu können.