Scubapro: Neue Flossen und Schnorchel

Teile:
22.04.2010 09:10
Kategorie: News
Zum Start der Schnorchelsaison 2010 bringt Scubapro das passende neue Equipment auf den Markt.

Die neue Fußteilflosse Jet Club von Scubapro ist ideal für die Zielgruppe Taucher und Schnorchler in tropischen Gewässern. "Die Jet Club ist äußerst komfortabel und bietet optimale Leistung, Qualität und Leistung sind, wie immer bei Scubapro, stimmig", so Tina Kopseel, Marketing Managerin bei Scubapro Deutschland. Die Konzeption: Zweikomponentenkonstruktion mit vertikalen Wasserkanälen, ein ergonomisches Fußteil, weich und angenehm auch bei langer Benutzung. Dazu ein robustes, flexibles Flossenblatt, das selbst dann nicht bricht, weenn man versehentlich beim Laufen mit der Flosse darauf steigt. Die Farben Titan und Blau sind ansprechend – passend zu nahezu jeder Maske, jedem Schnorchel und jedem Tauch- bzw. Schnorchel-Outfit. Die Jet Club Titan gibt es in den Größen 36 bis 47, die Version in Blau in den Größen 38 - 47, beide zum empfohlenen Verkaufspreis von 37 Euro.


Die neue Schnorchelflosse Scubapro Jet Club - in den Farben Titan oder Blau.



Teil zwei für das künftige ABC-Set: Passend dazu bietet Scubapro die Schnorchel Shotgun Twin-Valve und Laguna 2. Der Shotgun Twin-Valve ist ein alter Bekannter, der schon im Jahr 1979 seine Markteinführung hatte und nun wieder ins Programm genommen wurde. Der patentierte Shotgun Twin-Valve mit seinem Doppelrohr hat, so Scubapro, auch heute noch weltweit eine große Fangemeinde. Das Ausblasen von Wasser soll extrem einfach sein und das gebogene Design verhindert beim Schwimmen an der Oberfläche den Zug des Wassers. Rotierendes Silikonmundstück und Quick-Connect-Halter für leichtes Befestigen an der Maske runden die Ausstattung des Schnorchels ab.
Der Laguna 2 ist ein Trockenschnorchel mit Trockenventil an der Spitze, das bei Wasserkontakt schließt. Das transparente Schlauchstück fällt vom Gesicht weg, wenn der Schnorchel nicht benutzt wird, der Schnorchel selbst entleert das Restwasser über ein Ventil am unteren Ende. Mit der Quick-Release-Schnalle wird er an der Maske befestigt.
Die beiden Schnorchel sind in den Farben Schwarz, Blau und Gelb ab sofort im Fachhandel; der Shotgun Twin-Valve für 29,90 Euro, der Laguna 2 für 38,00 Euro (jeweils empf. VK).


Alter Bekannter: Scubapro-Schnorchel Shotgun Twin-Valve mit Doppelrohr - in den Farben Schwarz, Blau und Gelb.



Weitere Informationen:

Logo Scubapro - Uwatec
Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH
Johann Höllfritsch Str. 47
90530 Wendelstein, Germany

Web: www.scubapro.de